Rufen Sie uns an unter: 030 – 45 02 00 50 Termin online vereinbaren

Unser Team.

Dr. med. Uwe Reimer

Dr. med. Uwe Reimer ist Facharzt für Chirurgie und hat zusätzlich die Anerkennung der Zusatzbezeichnung „Sportmedizin“. Er ist zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie.
Sein Medizinstudium absolvierte er in Neapel, Hamburg und Berlin. Seine chirurgische Facharztausbildung fand im Auguste-Viktoria-Krankenhaus und in der Schlosspark-Klinik in Berlin statt. Er fundierte seine fußchirurgische Spezialisierung durch diverse Fortbildungen und Hospitationen in den USA. Seit 1998 ist er als Mitbegründer dieser Praxisgemeinschaft fußchirurgisch tätig.

Dr. med. Uwe Reimer

Facharzt für Chirurgie

Dr. med. Thomas Sarach

Facharzt für Chirurgie

Dr. med. Thomas Sarach

Dr. med. Thomas Sarach ist Facharzt für Chirurgie und besitzt ebenfalls die Anerkennung der Zusatzbezeichnung „Sportmedizin“. Er ist zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie. Zusätzlich ist er Facharzt für Allgemeinmedizin.
Das Medizinstudium erfolgte in Berlin. Die chirurgische Facharztausbildung absolvierte er in der Schloßpark-Klinik und im Krankenhaus Neukölln. Er war langjährig als Oberarzt in der chirurgischen Abteilung der Schloßpark-Klinik tätig. Schon zu Klinikzeiten war er unter anderem für die fußchirurgischen Eingriffe verantwortlich. Seit 2002 ist er als Partner der fußchirurgischen Spezialpraxis tätig. In den letzten 15 Jahren sind Hospitationen und Fortbildungen im Bereich der Fußchirurgie ein fester Bestandteil des Berufslebens.

Unser Team

Unsere versierten Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch.

N. Heinze

M. Hirschberg

G. Münzner

M. Plümer

nach oben